Kontakt

Häufige Fragen (FAQ)

Bitte lest unsere FAQ bevor Ihr eine Nachricht schickt. Die häufigsten Fragen sind hier bereits aufgeführt.

Wie hoch sind die Versandgebühren Eures Online Shops?

Abhängig von Ihrem Standort (wir versenden auch international) variieren die Versandgebühren. Innerhalb Deutschlands berechnen wir zusätzlich die anfallenden Gebühren der jeweiligen Lieferdienstleister.

Welche Zahlungsmethoden sind in Eurem Online Shop möglich?

Bitte bezahlen Sie gerne über PayPal, PER Nachname, oder auch mittels Überweisung.

Wie lange dauert der Versand?

Wir produzierten nur in Kleinserien. Da es sich bei Tetratools um sehr individuelle Artikel handelt, kann die Herstellung bis zu 48 h dauern. In der Regel verschicken wir Ihr Tool innerhalb von 7 Tagen ab Bestellung. Dies gilt nicht für Sonderanfertigungen. Hier kann sich aufgrund der Planung und des 3D Designs eine verlängerte Bearbeitungszeit ergeben.  

Kann ich die Farbe meines Tools selber festlegen?

Ja, das können Sie! Jedes TetraTool gibt es in allen TETRATOOLS-HAUSFARBEN. Bei der Bestellung wählen Sie Grösse und Farbe, dazu mehr in der gleichnamigen Rubrik in der oberen Toolbar.

Zur Zeit sind unsere HAUSFARBEN:  schwarz,  weiss,  oliv, blau,  rot,  mahagoni,

Was passiert nach meiner Bestellung?

Falls wir noch Rückfragen haben, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen eine email von uns. Bei Bestellungen ohne formulierten Sonderwunsch, geht alles seinen Gang und wir versenden nach 2 bis 7 Tagen. Die Post braucht noch weitere 1 bis 2 Tage und Ihr Tool liegt vor Ihrer Tür oder im Postfach.

Bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Ein Rechnung liegt mit im Paket. Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen  Ihre Rechnung gern auch per email.

Kann ich die Kosten meines Tools bei der Versicherung einreichen?

AUF JEDEN FALL EINREICHEN! GRUNDSÄTZLICH IST EINE HAND-ADAPTION VON TETRA TOOLS FÜR JEMANDEN, DER SIE IM ALLTAG BENÖTIGT, VOLL ERSTATTUNGSFÄHIG.

Wir sind gerade dabei, einen wasserdichten Antrag für die Kostenübernahme zu erstellen, den wir dann auf unserer website zum download bereitstellen.

Probiert es aus und reicht die Rechnung ein. Gerade privaten KV´s genügt oft der ersre Antrag, um die Kosten zu übernehmen . Falls Sie Erfolg haben, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen! Wir arbeiten auch an einer Eintragung in das Hilfsmittelverzeichnis des GKV-Spitzenverbandes. Dies könnte aber noch etwas dauern. Der Verwaltungs-Apparat ist jedem bekannt und die Zulassungskosten sind schwer abzuschätzen.

 

Schick uns eine email




Wir bemühen uns auf Ihre Anfragen innerhalb von 24h zu Antworten. Sollte es doch mal länger dauern bitten wir um Verständnis.